Ein grandioses Festwochenende…

…welches in die Geschichtsbücher von Waldlaubersheim eingeht! Das Waldlaubersheimer Weihnachtsmarkt-Team hatte recht mit einer Strophe aus ihrem letzten Lied – “So ne Fete war noch nie da” – ein riesiges Festzelt, 4 Bands, 140 Helfer und Besuch von ganz nah und ganz fern.

Deshalb möchte sich das gesamte Zentralkomitee nochmals bei den vielen Helfern, Freiwilligen und Gästen bedanken, welche dieses besondere Wochenende zu einem Erfolg gemacht haben. Bekannte und weniger bekannte Gesichter, haben angepackt, aufgebaut, ausgeholfen und wieder abgebaut und es blieb sogar noch genügend Zeit um sich mal ordentlich selbst zu feiern – wurde doch #waldlaubersheimfeiertsich zum Leitspruch des Wochenendes. Waldlaubersheim – wir sind stolz auf EUCH!

In den nachfolgenden Berichten möchten wir, so gut es geht, dieses fantastische Wochenende Revue passieren lassen und für die Ewigkeit festhalten! Also nochmals viel Spaß mit dem Festwochenende 1250 Jahre Waldlaubersheim – einfach gut leben!