Showtanz der Kleinen ganz groß!

Nicht nur die Veranstaltungen sind zahlreich in diesem Jahr, nein auch die neu geborenen Traditionen sind zahlreich. Denn wer am 13.05. ab 15:00 Uhr nicht in der Domberghalle war, der hat einen großartigen Nachmittag verpasst!

Das 1. Kinder- und Jugendtanzfestival, war nicht nur was für die Kleinen, denn die waren ohnehin die ganz Großen auf der Bühne. Jede Altersgruppe kam auf ihre Kosten – es wurden süße, atemberaubende, aufregende und spannende Tanzdarbietungen der Extraklasse geboten. Insgesamt 13 Tanzgruppen aus den verschiedensten Ecken des Nahetals kamen zusammen und haben nicht nur begeistert, sondern auch animiert. Besonder von den Stargästen “Own Risk” waren die älteren Kinder hellauf begeistert und auf einige Eltern kommt jetzt wohl ein Hip-Hop-Tanzkurs zu.