Waldlaubersheim tanzte in den Frühling

Am Sonntag, den 02.04.2017, lud das Waldlaubersheimer Weihnachtsmarkt-Team e.V. zum “Swing into Spring – Tanzcafé im Frühling” und traf damit genau ins schwarze. Über 100 Gäste genossen ihren Kaffee aus original Sammeltassen, aßen Kuchen und herzhafte Kleinigkeiten die typisch für die 1950er & 1960er Jahre waren und der blonde Engel war der Hit an der Getränketheke.
Viele im Rhytmus wackelnde Köpfe, schunkeln, lautstarkes mitsingen und tanzen zu den Musikhits dieser Zeit waren eine hervorragende Belohnung für die Mühe und Arbeit des Waldlaubersheimer Weihnachtsmarkt-Team e.V.. Aufgrund der vielen positiven Reaktionen und dem großen Lob von allen Besuchern, wird soetwas mit Sicherheit gerne wiederholt, denn “So schön, schön war die Zeit”.

Der Verein bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern, Helfern, Unterstützern und der Gemeinde Waldlaubersheim, die den Vereinen in diesem besonderen Jahr die Möglichkeit gibt, neue Veranstaltungen auszuprobieren und im Umkehrschluss damit auch noch etwas Gutes für die Gemeinde zu tun.