Unsere Festschrift ist da!

Am Aschermittwoch ist alles vorbei sagt man – doch nicht ganz!
Die Fastnacht mag vorbei sein, doch unser Jubiläum beginnt jetzt erst.

Unsere Festschrift liegt vor und ist ein hervorragendes Informationsheft für dieses Jahr!

Neben Gratulanten und Werbepartner, die dieses Heft möglich gemacht haben (dafür nochmals ein herzliches Dankeschön), bietet die Festschrift viele Informationen rund um unser Jubiläum und darüber hinaus viel wertvolles und interessantes über Waldlaubersheim, seine Geschichte und seine Menschen.

Von den Kelten, über das Frühmittelalter, geht es bis zur modernen Landwirtschaft. Die vielen Illustrationen und Bilder lassen in Erinnerungen schwelgen und zeigen anschaulich, dass unser Dorf nach 1250 Jahren gerade erst beginnt.
Und auch an Veranstaltungen mangelt es in diesem Jahr kaum. Ein voller Kalender bietet uns Waldlaubersheimern und unseren Gästen, immer eine neue Möglichkeit zusammen zu feiern.

 

Holt euch jetzt eure Kopie im Gemeindebüro,
auf allen WLH2017 Veranstaltungen
und hier ganz bequem als PDF zum
Download.

Festschrift – 1250 Jahre Waldlaubersheim